14.02.2024
Geldbeutelwaschen der Freien Wähler Grafing 2024

Geldbeutelwaschen der FW Grafing ein voller Erfolg

Zahlreiche Mitglieder, geladene Gäste und interessierte Besucher fanden sich am Aschermittwoch am Rathausplatz ein, um dem traditionellen Geldbeutelwaschen der Freien Wähler beizuwohnen.

Mit musikalischer Untermalung durch FW-Stadtrat Christian Einhellig ging es vom Rathaus in Richtung Griesmühle, wo in gewohnter Tradition die leeren Geldbörsen in der Hoffnung auf eine (geld-)segensreiche Wirkung der Urtel ordentlich gespült wurden.

Vorsitzender Sepp Klinger wurde dabei unter anderem von Bürgermeister Christian Bauer, dem Faschingsdreigestirn, Prinzessin Paula I., Prinz Max I. und Hofnarr Tom, dem Dreihaxaden, sowie zahlreichen Stadtratskolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Fraktionen unterstützt.

Nach getaner Arbeit sorgten frische Fischsemmeln vom Heckerbräu und Grafinger Bier für die nötige Stärkung und boten die Grundlage für die anschließenden Gespräche und Diskussionen in geselliger Runde.